Vom kleinen Stern, der etwas besonderes sein wollte

Etwas zu klein und krumm ist der kleine Stern geraten, dabei wollte er doch das schönste Plätzchen werden! Doch er erfährt, dass es etwas Wichtigeres gibt, als gut auszusehen ... Eine liebevoll illustrierte und warmherzige Weihnachtsgeschichte für Kinder ab 4 Jahren.

Etwas zu klein und krumm ist der kleine Stern geraten, außerdem fehlt ihm ein Stück seiner Zacke ... Dabei wollte er doch das allerschönste Weihnachtsplätzchen werden! Ganz mutlos verschwindet er nach draußen in den Schnee. Dort begegnet er einigen Tieren und erfährt, dass es etwas Wichtigeres gibt, als gut auszusehen ...Eine anrührende Geschichte, die Kindern zeigt: Jeder ist etwas ganz Besonderes. Ideal für Kindergartenkinder.

Weitere Informationen

  • Unterstufe
  • Gerth Medien
  • Erscheinungsdatum: 2018
  • ISBN-Nr. 978-3-95734-263-8

Zurück